Startseite
  Über...
  Archiv
  gEiL!!!!!!!!!!
  GrAnD tHeFt AuTo
  LoLiGeS ^^bZw.:WiTzE
  InSiDöR xD
  my schatzüs :)
  FRIENDS
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/pvermpovys

Gratis bloggen bei
myblog.de





joa das warn noch zeiten xD

joa is schon etwas her  wo ich das letzte mal geblogt hab ich weiß :D aba ich hatte mein passwort vergessen   un kurze zeit auch das ich ja ne homepage hab xD scheiß inernet(...) ich krieg die blöden smilies hier net mehr geladen   man scheiß 2000er dsl... ich könnt kotzen..............         was neues passiert is???? egt. nischt besondres außer ds ich ziemlich scheiße drauf bin O.o            ok ok dann muss ich halt ohne smilies auskommen ... man    oda wie homer sagen würde: "NEIN!"

11.11.07 14:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung